SHORT STORY VON ANDREAS …

Short Story von Andreas …
Andreas kam zu uns, um sich zu informieren und machte ein paar Tage später ein kostenfreies Probetraining. Das Training hatte ihm gut gefallen und Andreas wollte gern ausprobieren, ob es was bringt. Er entschloss sich erstmal für unser 3 Monate-Test-Abo und fing mit seinem Personaltrainer an, seine Ziele zu realisieren. Wie fast jeder heutzutage wollte Andreas ein paar Kilos runter, ein bißchen fitter werden. Jedoch hatte ein Wunsch Priorität…endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben.
Also haben wir das Hauptaugenmerk auf die wirbelsäulenunterstützende Muskulatur gelegt. Das Fazit nach ca.8 Wochen und 2 bis 3 Trainingseinheiten pro Woche: Andreas ist schmerzfrei, hat über 7 kg abgenommen und trainiert mittlerweile leistungsorientiert.
Mit dem richtigen Training helfen wir auch dir!
Was können wir für dich tun?